Sunny Rocket? Hey, das ist doch...

...dieser Typ aus Miami Vice*

Kommunikationsfreudige Projektmanagerin trifft auf introvertierten Kreativkopf – was privat schon seit längerem funktioniert, haben wir vor einigen Jahren unter dem Namen SUNNY ROCKET MediaHouse auch beruflich vereint. Seither sind wir…

…eine wirklich gute 'Paartie'

Schwer zu sagen, ob wir nun mehr ein Kreativstudio mit ausgeprägtem digitalen Know-How oder doch eher eine Digitalagentur mit grafischem Geschick sind. Irgendwie verschmilzt das bei uns am Ende jedenfalls immer zu einem harmonischen Ganzen, weil sich unsere jeweiligen Stärken wirklich gut ergänzen.

Sonja & Robert Kaiser - © Nadine Studeny für SUNNY ROCKET MediaHouse

...völlig "down-to-earth"

Arbeiten mit dem Notebook - © Nadine Studeny für SUNNY ROCKET MediaHouse

Latte-macchiato-schlürfende Hipster mit Hornbrille oder abgehobene Kreativdirektoren im Designeranzug sucht man bei uns vergeblich. Wir nehmen uns selbst nicht allzu wichtig. Viel lieber sehen wir uns als Agentur mit dem „down to earth“-Faktor. 

...umgeben von glücklichen Gesichtern

Sonja Kaiser - © Nadine Studeny für SUNNY ROCKET MediaHouse

Das Schöne an unserer Arbeit ist, dass wir jeden Tag neue Menschen, mit neuen Ideen, neuen Träumen und neuen Zielen kennenlernen dürfen. Und wenn sie am Ende glücklich sind, dann sind wir es auch. So einfach kann das sein.

* Wer mit dieser Referenz an die 80er-Jahre nichts anfängt, dem kann hier auf Wikipedia geholfen werden.